Silke Haas-Koschnick
Über mich

Über mich

Hebamme seit 30 Jahren

Seit 2014 arbeite ich in Hergensweiler als freiberufliche Hebamme. Ich bin im Juli 1968 geboren, verheiratet und habe drei Kinder.

Als gelernte Krankenschwester begann ich 1991 mein Ausbildung zur Hebamme und habe eine sechsjährige Erfahrung im Kreißsaal der Universitätsklinik Ulm, im Kreiskrankenhaus Bad Urach und im Neu-Mariahilf Krankenhaus Göttingen.

Seit 2002 bin ich freiberufliche Hebamme, zuerst in Göttingen, dann im Kreis Tübingen und nun im Kreis Wangen-Lindau.

Da ich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land beruflich tätig war und zwei Jahre in Amerika gelebt habe, verfüge ich über eine breite Erfahrung mit unterschiedlichsten Menschen und spreche gut Englisch.

Kursleiterin für die Harmonische Baby-Massage nach Bruno Walter